Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Wir mögen es einfach und unkompliziert, sprich: schick uns einfach eine kurze E-Mail, aus der hervorgeht …

  • auf welche Position du dich bewirbst (Arzt oder Assistenz) und
  • warum du dich für einen Job bei uns interessierst.

Pack dazu bitte einen aktuellen Lebenslauf (gerne mit Foto) als PDF in den Anhang und schick die Mail an: job@sicher-in-narkose.de

Bevor du dich bei uns bewirbst …

Beantworte dir bitte selbst folgende drei Fragen:

  1. Bist du bereit, an mehreren, festen Standorten im Großraum Köln/Düsseldorf zu arbeiten?
  2. Bist du bereit, morgens mit dem Auto ca. 30-45 Minuten zum Einsatzort zu fahren?
  3. Sind Kernarbeitszeiten von 7:30 Uhr bis ca. 16 Uhr unproblematisch für dich?

Wenn du alle drei Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann freuen wir uns, möglichst bald von dir zu hören!

Schick uns eine Mail mit deiner Bewerbung an: job@sicher-in-narkose.de

Wenn du die Fragen nicht alle mit „Ja“ beantworten kannst, ergibt eine Bewerbung bei uns leider keinen Sinn!

So geht es nach deiner Bewerbung weiter

Wir melden uns zeitnah per Mail bei dir zurück und bestätigen den Eingang deiner Bewerbung.

Bei Interesse machen wir einen Termin für ein telefonisches Gespräch mit dir aus.

Wenn das Gespräch positiv verläuft, laden wir dich zu einer Hospitation in unserer Praxis ein. Dies gibt beiden Seiten die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen.

Wenn auch hier alles passt, bieten wir dir im Anschluss gerne einen Arbeitsvertrag an.

Noch unentschlossen?

Du möchtest dich aktuell (noch) nicht bei uns bewerben, aber weiter in Kontakt bleiben?

Dann folge uns auf Instagram, Facebook oder LinkedIn.