Ihr Partner für die Anästhesie im Raum Köln / Düsseldorf

Wir verstehen uns als medizinisches Dienstleistungsunternehmen. Denn uns ist bewusst:

Die Patienten kommen nicht wegen der Narkose in Ihre Praxis oder Klinik.

Die Patienten kommen, weil unsere Kooperationspartner exzellente operative Leistungen erbringen und sich einen guten Ruf erarbeitet haben.

Dabei unterstützen wir Sie gerne nach Kräften!

Unsere Narkosen zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Sicherheit und Patientenkomfort aus – bei kurzen Wechselzeiten.

Die Zufriedenheit unserer Kooperationspartner sowohl mit unseren anästhesiologischen Leistungen als auch mit unserem Auftritt insgesamt hat für uns oberste Priorität.

Das bedeutet:

Wir sind zuverlässig. Wir sind freundlich. Wir sind professionell.

Durch die Anwendung von Standard Operating Procedures (SOPs) sorgen wir für eine personenunabhängige Qualität der Versorgung.

Bei uns arbeiten nur qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.

Mit wem wir arbeiten

Kooperationsverhältnisse unterhalten wir vorwiegend mit mittelgroßen bis größeren operativen Praxen sowie Kliniken und OP-Zentren im Großraum Köln / Düsseldorf.

Denn erst ein gewisses Mindestkontingent – Faustregel: ein halber OP-Tag pro Woche – erlaubt es uns, die OP-Räumlichkeiten des Kooperationspartners mit unseren Gerätschaften auszustatten.

Aus unternehmerischen Gründen bieten wir keine „Kofferraum-Anästhesie“ an, bei der sämtliches Gerät und Material jeweils zum OP-Tag mitgebracht und aufgebaut werden muss.

Damit scheiden Praxen mit eher kleinen OP-Kontingenten für uns als Partner leider aus.

Operateuren, die einen regulären OP-Betrieb in ihren eigenen Räumlichkeiten neu etablieren wollen, stehen wir gerne unterstützend zur Seite.

Hier finden Sie weitergehende Informationen für …

Sie sind an einer Kooperation interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0221 – 177 339 13

Oder schreiben Sie uns an: mail@sicher-in-narkose.de