Jobs in der Anästhesie in Köln / Düsseldorf

Praxis Grethe Pankonin Büro

Unsere Praxis wächst weiter

Darum sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Nach Leuten, die gut in unser Team passen.

Gut möglich, dass wir genau dich suchen!

Was uns antreibt

Ein Arbeitsumfeld zu gestalten, das uns und unseren Mitarbeitern Spaß macht.

Wir legen viel Wert darauf, dass sich alle im Team wohl fühlen und jeden Tag gerne zur Arbeit kommen.

Nur so können wir qualifizierte und nette Mitarbeiter langfristig halten und Personalfluktuation auf ein Minimum reduzieren.

Gute Kommunikation untereinander ist hierfür das A und O.

Ach ja, wir zahlen auch gut:

In der Regel verdienst du bei uns mindestens so viel wie im Krankenhaus (inklusive der dort üblichen Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste!).Da es bei uns keine „Dienste“ gibt, bedeutet das eine spürbare Verbesserung der Lebensqualität und deutlich weniger Stress.

Wen wir suchen

Wir freuen uns jederzeit über qualifizierte Initiativbewerbungen, sowohl von Fachärzten für Anästhesie als auch von Assistenzkräften.

Egal ob Vollzeit oder Teilzeit – beides ist bei uns möglich.

Derzeit suchen wir einen Facharzt/eine Fachärztin für Anästhesie mit einem Arbeitspensum von 50-70%. Hier erfährst du mehr.

Wir mögen es kurz und unkompliziert, sprich: E-Mail plus Lebenslauf (gerne mit Foto) im Anhang genügen völlig.

Schreib uns an: mail@sicher-in-narkose.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Und so geht es nach deiner Bewerbung weiter:

Einer der Praxisinhaber (Dr. Holger Grethe oder Dr. Meik Pankonin) meldet sich binnen 1-2 Werktagen telefonisch bei dir.

Wenn das Gespräch positiv verläuft, laden wir dich zu einer Hospitation in unserer Praxis ein. Dies gibt beiden Seiten die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen.

Wenn auch hier alles passt, bieten wir dir im Anschluss gerne einen Arbeitsvertrag an.

Was passiert nach der Einstellung?

In unserer Praxis erwartet dich kein Sprung ins kalte Wasser, sondern ein strukturierter Onboarding-Prozess:

An deinem ersten Arbeitstag bekommst du eine Begrüßungsmappe mit wichtigen Dokumenten und Informationen für deine Tätigkeit bei uns.

Dein Dienstplan sieht in den ersten Wochen eine gründliche 1:1-Einarbeitung an allen Einsatzorten vor.

Die Kollegen unterstützen dich nach Kräften und stehen dir bei Fragen immer zur Verfügung.

Regelmäßige Mitarbeitergespräche sorgen insbesondere in den ersten Monaten dafür, dass du schnell Teil unseres Teams wirst.

Bewirb dich jetzt bei uns

Schreib uns an: mail@sicher-in-narkose.de

Du möchtest dich jetzt (noch) nicht bewerben, aber weiter mit uns in Kontakt bleiben?

Dann folge uns doch einfach auf Instagram.

Du möchtest dich als Ärztin/Arzt bei uns bewerben? Hier bekommst du weitere Informationen.

Du möchtest dich als Assistent/in bei uns bewerben? Hier bekommst du weitere Informationen.